Langjähriges Know-how und

bestmögliches Service

Die GVB Vermietungs- und Betreiber GmbH, kurz GVB ist ein reiner Familienbetrieb und wurde im Juli 1996 von Adolf Mittendorfer gegründet.
Die GVB erwirbt, renoviert, entwickelt, betreut und verwaltet Wohn- und Geschäftshäuser vorwiegend im Großraum Bad Hall und Sierning.
Ausdrücklich hervorgehoben wird, dass ausschließlich firmeneigne Immobilien und Liegenschaften – insgesamt rund 90 Einheiten – betreut und verwaltet werden.

Wir errichten und renovieren Wohnungen sowie Gewerbeobjekte so, als ob wir selbst gerne darin wohnen oder arbeiten würden. Ein persönlicher Kontakt und ein gutes Einvernehmen mit unseren Mietern sind uns sehr wichtig.

Adolf Mittendorfer
Geschäftsführender Gesellschafter

Unser Team

Adolf Mittendorfer

Geschäftsführender Gesellschafter

+43 664 216 00 00
am(at)gvb-gmbh.at

Adolf Mittendorfer absolvierte die höhere technische Lehranstalt für Hoch- u. Tiefbau in Linz. Er arbeitete dann in ganz Österreich für Baufirmen im Kanal-, Brücken-, Straßen- u. Kraftwerksbau sowie auch im Hochbau als Techniker, Bauleiter, Projektant und Kalkulant.
1985 gründete er die MIBAG Brand- u. Wasserschadensanierungs GmbH, wo er als geschäftsführender Gesellschafter über 20 Jahre tätig war. Nachdem er sich 2007 aus dem operativen Bereich zurückzog, widmete er sich fortan der Entwicklung der GVB Vermietungs- u. Betreiber GmbH.

Im Oktober 2018 gründete Adolf Mittendorfer die „e-motion e-Bike Welt Bad Hall“. Diese befindet sich im firmeneigenen Gebäude direkt an der B122 am Bad Haller Stadtausgang in Richtung Steyr (www.emotion-technologies.at/bad-hall ).

Julia Mittendorfer

Prokuristin

Julia Mittendorfer absolvierte eine Lehre als Kellner und besuchte anschließend erfolgreich die Höhere Gewerbliche Bundeslehranstalt für Tourismus in Bad Ischl. Nach einigen Praxisjahren in der Gastronomie machte sie eine Umschulung zur Technischen Zeichnerin, von wo sie dann 2008 als kaufm. Angestellte ins Immobilienmanagement der GVB einstieg und nach einigen fachspezifischen Kursen u. Prüfungen seit 2009 auch Prokuristin ist. Julia ist - gemeinsam mit Rainer und Andrea Mittendorfer - für alle kaufmännischen Belange, insbesonders für die Buchhaltung, die Betriebskostenabrechnungen, die Mietverträge und das Bankwesen zuständig.
Derzeit bereitet sich Julia für die Matura vor und wird ab Mitte 2021 die Firma als Geschäftsführer, gemeinsam mit Vater Adolf, leiten.

Rainer Mittendorfer

Prokurist

Rainer Mittendorfer ist vom Beruf gelernter Betriebsschlosser. Weiter war Rainer rd. 10 Jahre als Mechaniker im Rallyesport für sehr erfolgreiche internationale Teams (mehrfache Staatsmeister, Rallyesieger, ...) tätig. Seit Anfang 2015 vervollständigt er als technischer Hausverwalter und Prokurist das GVB-Team.
Rainer ist bei uns vorwiegend für die technische Immobilienbetreuung, für Wohnungsübergaben sowie für die Beauftragung und Betreuung von Handwerkern und Professionisten zuständig.
Mittlerweile ist er auch Geschäftsführer in der „e-motion e-Bike Welt Bad Hall“.
Möchten Sie unsere Immobilie besichtigen?

Senden Sie uns eine Nachricht.